Seite 1 von 1

Brandschutzexperte als Berater für Werkbau gesucht

Verfasst: Mo 19.09.2022 11:21
von FIRELY
Guten Tag Zusammen!

Wir sind eine Unternehmensberatung aus Berlin namens TITECON und eigentlich in der SAP Software Beratung tätig.
Lösen aber auch immer wieder andere dringende Punkte auf der Agenda unserer Kunden, daher die Frage: Kennt Ihr Brandschutzexperten, die derzeit zeitlich Verfügbar sind für eine Optimierung des Brandschutzkonzeptes bei einem Werkbau, um gezielt Versicherungskosten zu sparen?

Wir freuen uns über jeden vermittelten Kontakt hier über das Forum. Vorerfahrung im oben genannten Fall wäre uns wichtig.
Danke!

Beste Grüße
Jan

Über TITECON: https://www.titecon.de

Re: Brandschutzexperte als Berater für Werkbau gesucht

Verfasst: Fr 23.09.2022 18:36
von RKo
Moin Jan,

ich hätte da vieleicht eine Idee; bitte nim`hierzu direkt Kontakt zu mir auf (0172-9965326), danke.
Gruß, RKo