Brandschutzexperte als Berater für Werkbau gesucht

Hier besteht die Möglichkeit offene Stellen zu vermitteln. Bitte auf Aktualität achten!
FIRELY
Beiträge: 1
Registriert: Do 15.09.2022 12:01

Brandschutzexperte als Berater für Werkbau gesucht

Beitragvon FIRELY » Mo 19.09.2022 11:21

Guten Tag Zusammen!

Wir sind eine Unternehmensberatung aus Berlin namens TITECON und eigentlich in der SAP Software Beratung tätig.
Lösen aber auch immer wieder andere dringende Punkte auf der Agenda unserer Kunden, daher die Frage: Kennt Ihr Brandschutzexperten, die derzeit zeitlich Verfügbar sind für eine Optimierung des Brandschutzkonzeptes bei einem Werkbau, um gezielt Versicherungskosten zu sparen?

Wir freuen uns über jeden vermittelten Kontakt hier über das Forum. Vorerfahrung im oben genannten Fall wäre uns wichtig.
Danke!

Beste Grüße
Jan

Über TITECON: https://www.titecon.de

RKo
Beiträge: 16
Registriert: Do 16.07.2020 7:59

Re: Brandschutzexperte als Berater für Werkbau gesucht

Beitragvon RKo » Fr 23.09.2022 18:36

Moin Jan,

ich hätte da vieleicht eine Idee; bitte nim`hierzu direkt Kontakt zu mir auf (0172-9965326), danke.
Gruß, RKo