alte Funktion fehlt

Hier stehen wichtige Infos zum Forum!
THE
Beiträge: 125
Registriert: Do 28.12.2017 16:53

alte Funktion fehlt

Beitragvon THE » Do 21.11.2019 11:57

Hallo,

könnte im neuen Layout auch der bisherige Button "ungelesene Beiträge" wieder eingeführt werden. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass Forenbereiche mit neuen Beiträgen auf der Hauptseite mit einem roten Symbol angezeigt werden, aber der direkte Button war wesentlich nutzerfreundlicher.

Besten Dank,
Thomas

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: alte Funktion fehlt

Beitragvon Wiemann » Di 26.11.2019 13:44

Hallo,
das alte Forum musste auf die neue Form upgedatet werden, da zu viele Spam-Anmeldungen erfolgten und der technische Service eingestellt wurde. Im neuen Forum gibt es leider diese Möglichkeit nicht mehr.

Grüße Uwe Wiemann
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de