Firetrainer

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
Boretti

Firetrainer

Beitragvon Boretti » Mi 08.08.2018 17:18

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Firetrainer für die Brandschutzhelfer-Ausbildung.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss
Boretti

Powertrain
Beiträge: 7
Registriert: Di 25.06.2019 15:16
Wohnort: Solingen-NRW
Kontaktdaten:

Re: Firetrainer

Beitragvon Powertrain » Mo 01.07.2019 7:47

Ein Firetrainer Florian wird gerade im Sifa Forum angeboten mit 1300kg Anhänger -4500 €

https://sifaboard.de/marketplace/entry/ ... atzbereit/
mit Sicherheit sicher ....
https://www.arbeitssicherheit-grah.de/

B Hujer
Beiträge: 110
Registriert: Di 13.12.2016 22:02
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Firetrainer

Beitragvon B Hujer » Mo 01.07.2019 8:27

Powertrain hat geschrieben:Ein Firetrainer Florian wird gerade im Sifa Forum angeboten mit 1300kg Anhänger -4500 €

https://sifaboard.de/marketplace/entry/ ... atzbereit/


Dafür bekommt man andere Modelle schon neu.
Bei meinem alten Arbeitgeber habe ich das Modell von Balzer (KriBa) empfohlen, was einige Niederlassungen dann auch beschafft haben.

Powertrain
Beiträge: 7
Registriert: Di 25.06.2019 15:16
Wohnort: Solingen-NRW
Kontaktdaten:

Re: Firetrainer

Beitragvon Powertrain » Mo 08.07.2019 10:31

der Preis bezieht sich auf dem Trainer inkl. einem 1300 KG Anhänger ... der Anhänger kostet neu 2600...

und ich habe auch einen Kriba.,......
mit Sicherheit sicher ....
https://www.arbeitssicherheit-grah.de/