Vorstellung Nutzer im Forum

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
welschbsw

Vorstellung Nutzer im Forum

Beitragvon welschbsw » Sa 02.05.2020 11:49

Hallo Kollegen,
selten habe ich Zeit das Forum zu nutzen. Ich habe schon jedoch einige Anregungen mitgenommen.
Mein Name ist Klaus Welsch
von der Firma Brandschutzservice Welsch

Außer dem BSB machen wir fast alles im vornbeugenden Brandschutz. Wir schulen Mitarbeiter und auch BS-Helfer.
Wir arbeiten jedoch auch mit anderen Firmen zusammen, weil man nicht alles selbst machen kann.

bei Stellenangebote such ich zur Zeit für enen Kunden ein BSB am Chiemsee.

Wenn es möglich ist kann ich auch direkt angeschrieben werden info@brandschutzservicewelsch.de, weil siehe Eingang.

Schönes Restwochenende
Klaus Welsch