Neuling - aus dem SL

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !

Kommen Sie auch aus dem Saarland

Ja, ich komme auch aus dem Saarland
1
20%
Nein, ich komme aus einem anderen Bundesland
4
80%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

PBRM
Beiträge: 15
Registriert: Di 31.07.2018 8:13
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Neuling - aus dem SL

Beitragvon PBRM » Di 07.08.2018 8:06

Hallo Brandschützer,

ich bin aus dem Saarland und hauptberuflich BSB und EVB einer Kommune.

Zu meinem beruflichen Hintergrund: hauptberuflich 25 Jahre im abwehrenden Brandschutz u. im Rettungsdienst sowie in der Ausbildung tätig gewesen.

Als freier Dozent arbeite ich nebenberuflich beim TÜV und halte dort entsprechend Seminare ab.

So, das reicht jetzt erstmal was meine Person betrifft. Ich hoffe viele interessante Themen zu lesen und am Forenleben hier teilnehmen zu können.

Schönen Tag Euch allen hier.
Mit freundliche Grüßen

PBRM