Neuvorstellung und Grüße aus Korschenbroich

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Sicherheitsmatz

Neuvorstellung und Grüße aus Korschenbroich

Beitragvon Sicherheitsmatz » Fr 23.02.2018 12:08

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen .

Ich heiße Matthias und bin gelernter Elektroinstallateur.
Für meine Firma habe ich jetzt eine Ausbildung zum Immobilien-Techniker nachgelegt, sowie Seminare beim TÜV absolviert um das Thema Verkehrssicherungspflichten innerhalb der Fa. abzudecken. Hauptschwerpunkte, bei der Bandbreite dieses Themas, sollen : Brandschutztüren, Rauchwarnmelder, Beleuchtung sowie die Spielplatzsicherheit.
Ich gehe davon aus, das ich hier viele Interessante Themen finden werde und wahrscheinlich die eine oder andere Frage haben werde.
Vielleicht kann ich auch ein bisschen zu dem einen oder anderen dazusteuern .

In diesem Sinne wünsche Allen ein schönes Wochenende .

Grüße aus Korschenbroich

Matthias

Arnold

Re: Neuvorstellung und Grüße aus Korschenbroich

Beitragvon Arnold » Do 15.03.2018 11:43

Ich finde dich wie eine interessante Person! Grüß