Digital Signage und Brandschutz

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
AxelK

Digital Signage und Brandschutz

Beitragvon AxelK » Mo 15.01.2018 13:58

Mein Name ist Axel Kirschner und ich arbeite im Vertrieb bei der Distec GmbH. Die Distec hat einen TFT Monitor entwickelt, der von sich aus nach Baustoffklassifizierung in B,s1-d0 (schwerentflammbar, keine/kaum Rauchgasentwicklung, kein Abtropfen) eingestuft ist.
In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Gleichen aktiv.

Ich verspreche mir von dem Forum mehr über Brandschutz zu lernen und mehr darüber zu erfahren, wie Brandschützer arbeiten. Wenn sich die eine oder andere Diskussion zum Thema Brandschutz und Monitore ergibt, freue ich mich sehr.

Gern können wir per PN weitere Kontaktdaten austauschen.