ein freundliches Hallo aus Nürnberg

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Traber

ein freundliches Hallo aus Nürnberg

Beitragvon Traber » Do 02.11.2017 10:24

Danke für die Aufnahme ins Forum.

Gerne möchte ich mich erst vorstellen: Mein Name ist Sven Traber, ich habe eine Firma für Sicherheitstechnik und Brandschutz in Nürnberg.

Als gelernter Feuerwehrmann (BF Mainz, FF Fraport) decke ich mittlerweile den Markt im organisatorischen Brandschutz weitgehend ab in Form von Schulungen (Sprinklerwart, Türen & Tore, Brandschutzbeauftragter, Brandschutzhelfer, Mitarbeiterunterweisung nach ASR, ...), Brandschutzbeauftragtentätigkeiten, Brandsicherheitswachen, Installation / Wartung z.B. von Feuerlöschern, Rauchwarnmeldern etc.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen in diesem Forum!