Hallo zusammen,
ich möchte mich nun auch einmal bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Andreas Jaglo, 48 Jahre und komme aus der Hof in Bayern.
Bin gelernter Maschinenschlosser und neben meiner jahrzehntelangen Begeisterung für die Feuerwehr seit 2016 auch im vorbeugenden Brandschutz als Angestellter tätig.
In dieser Zeit habe ich neben dem erlangen diverser Sachkundenachweise und der entsprechenden Prüftätigkeiten, an der Erstellung von Flucht-, Rettungs- und Feuerwehrplänen mitgewirkt sowie zahlreiche Brandschutzschulungen durchgeführt. Eine entsprechende Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten schloss sich dann ebenfalls an.
Seite Oktober 2024 bin ich nun Vollzeit Brandschutzbeauftragter am Bezirkskrankenhaus Bayreuth und zusätzlich für die Bezirksklinik Rehau und die Tagesklinik der Kinder- und Jugendpsychatrie Hof zuständig. Alle weiteren Gesundheitseinrichtungen des Bezirks Oberfranken (GeBO) werden durch einen Kollegen betreut.
Auf diesem Wege würde ich auch gerne ein Netzwerk mit Gleichgesinnten aus den somatischen Klinik- und Krankenhausbereich im Allgemeinen und Einrichtungen mit psychiatrischen, psychosomatischen und forensischen Hintergrund im Besonderen aufbauen.
Vielen Dank im Voraus
Andreas
Vorstellung A. Jaglo
-