Kleine Vorstellung

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Herby1968
Beiträge: 1
Registriert: Di 12.07.2022 15:24

Kleine Vorstellung

Beitragvon Herby1968 » Di 12.07.2022 16:01

Hallihallo @all ;-),

vielen Dank für die Aufnahme hier im Brandschutzforum.
Ein echter Hamburger Jung (nicht mehr ganz jung), der u.a. als Fachkraft für Arbeitssicherheit und Brandschutzbeauftragter tätig ist.
Als QM-ler und im Bereich Umwelt habe ich auch ein paar Dinge getan. Einen vernünftigen Beruf habe ich damals auch einmal gelernt.
Auf einer damaligen Hamburger Werft wurde ich Maschinenschlosser und später Industriemeister Metall.
Als 3-facher Großvater spiele ich noch leidenschaftlich gerne aktiv Fußball, wobei da die Geselligkeit im Vordergrund steht ;-)

Viele Grüße aus HH Harburg

Herby

Wiemann
Admin
Beiträge: 346
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Kleine Vorstellung

Beitragvon Wiemann » Di 19.07.2022 8:05

Hi Herby,
willkommen im Forum.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de