Musste mich neu anmelden

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Raimund.Reichert
Beiträge: 3
Registriert: Di 26.04.2022 10:16
Wohnort: Idar-Oberstein

Musste mich neu anmelden

Beitragvon Raimund.Reichert » Di 26.04.2022 11:13

Hallo!

Ich musste mich leider wieder neu registrieren, war bereits lange Jahre in diesem Forum angemeldet aber in der letzten Zeit hier ganz wenig unterwegs.

Mein Name ist Raimund

Ich bin in einem Industriebetrieb mit 400 Mitarbeitern in Zweitfunktion als Brandschutzbeauftragter tätig, jedoch nimmt meine Ersttätigkeit immer m ehr Zeit in Anspruch, so das ich dem ganzen nicht mehr gerecht werden kann. Hier bin ich jetzt dabei Lösungen zu suchen.

In meiner Freizeit bin ich aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr in mehreren Führungsfunktionen und bilde nebenbei noch 'Brandschschutzhelfer aus bzw führe Brandschutzunterweisungen durch, unter anderem auch mit eigenem Feuerlösch Simulator.

Ich hoffe hier viele Informationen für meine Tätigkeit zu erhalten und werde auch gleich meine erste Frage ins Forum einstellen.

Vielen Dank für die erneute Aufnahme