Jetzt muss ich umziehen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Elo8
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28.11.2020 19:17

Jetzt muss ich umziehen

Beitragvon Elo8 » Fr 23.04.2021 18:02

Ich wohne seit meiner Geburt in demselben Haus. Mein Bruder zog aus, doch ich blieb bei meinen Eltern. Leider sind sie vor wenigen Monaten kurz nacheinander gestorben und nun will mein Bruder, dass wir das Haus verkaufen, weil ich ihm seinen Anteil nicht auszahlen kann. Das ist einfach schrecklich - ich weiß gar nicht, wo ich jetzt anfangen soll. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Peterpeter7
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28.11.2020 14:16

Re: Jetzt muss ich umziehen

Beitragvon Peterpeter7 » Fr 23.04.2021 23:35

Du lieber Himmel, das ist sicher sehr schwer für dich und ich wünsche dir, dass du diese Veränderung als positiven "Schubser" deines Lebens betrachten kannst. Es mag wohl spät sein, doch es ist niemals zu spät. Das Leben stellt uns nur Herausforderungen, die wir auch meistern können! Lass dich auf diesen Prozess ein und das Leben wird dich unterstützen. Bestimmt findest du ein ganz tolles neues Zuhause und beginnst dein eigenes Leben.