Die Suche ergab 2 Treffer

von janpoldik
Di 15.11.2022 17:30
Forum: Brandschutztechnik
Thema: Brandmeldezentrale Rufnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 15745

Re: Brandmeldezentrale Rufnummer

Erstmal danke für die Antwort :)

Die Rufnummern meinte ich nicht. Ich meinte eher ob die Brandmeldezentrale eine Rufnummer eingespeichert hat um z.B. die Feuerwehr bei auslösen der Brandmeldeanlage zu alarmieren. Oder geht das über andere Kommunikationswege?
von janpoldik
Di 15.11.2022 15:22
Forum: Brandschutztechnik
Thema: Brandmeldezentrale Rufnummer
Antworten: 4
Zugriffe: 15745

Brandmeldezentrale Rufnummer

Hallo, von meiner GF kam die Frage ob an unserer Brandmeldeanlage eine Rufnummer hinterlegt ist. Ich habe vorher noch nie darüber nachgedacht, aber irgendwo muss ja eine Rufnummer hinterlegt sein, da die Brandmeldeanlage im Falle eines Brandes automatisch die Feuerwehr alarmiert. Stimmt das mit der ...