Die Suche ergab 2 Treffer

von max
Fr 04.03.2022 9:01
Forum: Baulicher Brandschutz
Thema: Anforderung Decke
Antworten: 2
Zugriffe: 9052

Re: Anforderung Decke

Vielen Dank für die Antwort. Betrifft Bundesland Bayern. In dem ursprünglichen Genehmigungsplan waren keine Ausführungen bzw. Anlagen zum Brandschutz. Daher kann ich nicht beurteilen ob das aktuelle Gebäude in GK 3 einzuordnen ist. Bei meinen laienhaften Recherchen bin ich auch zu dem Ergebnis gekom...
von max
Mo 28.02.2022 21:40
Forum: Baulicher Brandschutz
Thema: Anforderung Decke
Antworten: 2
Zugriffe: 9052

Anforderung Decke

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich würde gerne wissen, welche Brandschutzklasse meinem Gebäude zuzuordnen ist bzw. wie die Decke im Hinblick auf die geplanten Gebäudeerweitung bezüglich Brandschutz ausgelegt werden muss. Hintergrund: Ich habe Zweifel an den Ausführungen des Planers. G...