Die Suche ergab 2 Treffer

von Tön
Mi 07.07.2021 10:05
Forum: Baulicher Brandschutz
Thema: MIndBauRL- Trennung vom Bürotrakt.
Antworten: 3
Zugriffe: 5617

Re: MIndBauRL- Trennung vom Bürotrakt.

Vielen Dank für die Antwort! Zu Frage 1: Es besteht ein ausreichender Zusammenhang zwischen dem Büro und der Lagerhalle. Das bedeutet für mich, ich kann die Gesamte Halle als einen BA einstufen. Da es aber keinen großen Aufwand mit sich bringt, die Trennwand als BW auszuführen, würde ich die Trennun...
von Tön
Mo 05.07.2021 10:13
Forum: Baulicher Brandschutz
Thema: MIndBauRL- Trennung vom Bürotrakt.
Antworten: 3
Zugriffe: 5617

MIndBauRL- Trennung vom Bürotrakt.

Hallo, derzeit soll ich mich im Rahmen meines Studiums mit den brandschutztechnischen Maßnahmen einer Logistikhalle befassen. Die Halle ist 25m breit und 150m lang, also insgesamt 3750m² Grundfläche. Sie befindet sich auf beiden Traufseiten weniger als 2,5m von der Grundstücksgrenze entfernt, sodass...