Die Suche ergab 3 Treffer

von berwuz46@web.de
Mo 14.06.2021 16:52
Forum: Baulicher Brandschutz
Thema: Brandschutz im Heizungskeller
Antworten: 3
Zugriffe: 5824

Re: Brandschutz im Heizungskeller

Das Problem ist, der Vermieter will mir die Schuld geben, wenn ein Brand im Heizungsraum entsteht. Bei der maroden Elektroinstallation ist die Gefahr sehr groß, daß so etwas passieren kann. Um das zu umgehen habe ich bereits die Feuerwehr in Osterhofen angerufen, doch da kam kein richtiger Kontakt z...
von berwuz46@web.de
Fr 11.06.2021 23:33
Forum: Baulicher Brandschutz
Thema: Brandschutz im Heizungskeller
Antworten: 3
Zugriffe: 5824

Brandschutz im Heizungskeller

Ich bin Mieter eines Hauses mit Photovoltaikanlage, Akku, 2 Öltanks mit je 1500 liter Heizkessel, der für Heizung und Warmwasser zeichnet. Die Tür zum Wintergarten ist eine Holztür Vom Bad zum Heizraum ist ein Fenster, durch das Ruß immer beim Öffnen in das Bad kommt. Im Heizungsraum ist ein Fenster...
von berwuz46@web.de
Mo 07.06.2021 8:25
Forum: Baulicher Brandschutz
Thema: ASR A2.2 "Maßnahmen gegen Brände" überarbeitet
Antworten: 0
Zugriffe: 4491

ASR A2.2 "Maßnahmen gegen Brände" überarbeitet

Hallo ich bin neu im Forum, möchte einen Beitrag zum Brandschutz des Heizungsraum es machen und mit Bildern belegen.
Wie muß ich was tun?
MfG
Bernd Höhle