Vorgestellt

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Björn Zimmermann

Vorgestellt

Beitragvon Björn Zimmermann » Mo 19.11.2012 15:52

Hallo zusammen,

auch ich möchte die Chance nutzen und mich hier einmal vorstellen.

Mein Name ist Björn Zimmermann und ich arbeite in der Großkläranlage in Hetlingen als Facharbeiter im Betrieb Klärwerk. Seit 2006 habe ich zusätzlich die Aufgabe des Brandschutzbeauftragten für unsere Anlage übernommen.

Die Aufgaben werden ja bekanntlich nicht weniger und so dauerte es nicht lange und die Kläranlage Glückstadt, Lentförden und unsere angeschlossenen Pumpwerke kamen dazu. Viel zu tun um es neben der täglichen Arbeit alles zu bewältigen.

Neben dem Erstellen und Überprüfen der Brandschutz und Flucht- und Rettungspläne kommen immer neue Aufgaben dazu wie z.B. die Mitarbeit an verschiedenen Projekten die den Brandschutz betreffen.

Ich verspreche mir durch den Verein der Brandschutzbeauftragten viele Informationen die mir meine Arbeit erleichtern und sicherlich auch das Klären einiger wichtiger Fragen.

Mit einem freundlichen Gruß

i.A.

Björn Zimmermann
Brandschutzbeauftragter
bjoern.zimmermann@azv.sh

azv Südholstein
Am Heuhafen 2
25491 Hetlingen 

Telefon: 04103 964-262
Internet: www.azv.sh

Umweltschutz geht uns alle an – nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden

Sayold

Re: Vorgestellt

Beitragvon Sayold » Mo 14.01.2013 14:21

Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier und hoffe, dass dein Klärwerk auch in Zukunft feuerfrei sein wird :)