Registrierung nur mit korrekter Email-Adresse!!!

Du hast eine Frage zum Forum? Hier können alle Benutzer ihre Fragen zum Forum stellen.
Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Registrierung nur mit korrekter Email-Adresse!!!

Beitragvon Falk_HL » Di 19.04.2005 9:04

Hallo,

leider ist häufig festzustellen, dass sich neue User hier im Forum registrieren, jedoch ihr Account (Zugang/Login) inaktiv bleibt.?

Eine mögliche Ursache, auf die ich hier noch einmal eingehen möchte ist, dass eine Email-Adresse angegeben wird, die entweder nicht korrekt ist (Phantasieadresse?), oder evtl. ein Schreibfehler vorliegt.
Wenn dem so ist, erhalten diese neuen User ihre Freischalt- u. Bestätigungsmail nicht. Folglich ist eine Freischaltung des Accounts nicht möglich!

Daher meine dringende Bitte: Überprüfen Sie bitte sorgfältig Ihre Eingaben bei der Registration (Anmeldung)!
Sollte Ihnen ein Schreibfehler unterlaufen sein und Sie haben dadurch bedingt keine Bestätigung Ihrer Registration (Anmeldung) erhalten, dann kontaktieren Sie mich bitte unter brandschutzforum(at)vbbd.de.

Zukünftige Verfahrensweise: User die sich anmelden (registrieren) und nicht innerhalb einer Woche ihren Account aktivieren, werden aus der Datenbank entfernt und müssten sich ggf. erneut registrieren!

Wir bitten um Ihr Verständnis, danke.
Grüße FH