Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Mi 20.09.2017 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 03.05.2017 14:55 
Offline

Registriert: Do 16.03.2017 11:10
Beiträge: 1
Guten Tag Zusammen,
bei einer Begehung kam die Frage auf, ob ich einen Raum, in dem die sich die Verteilung der Heizung, also nicht der Brenner selbst, befindet auch als Lagerraum genutzt werden darf. Wir befinden uns in NRW.
Die Feuerungsverordnung NRW schreibt nur für Räume, in denen sich die Feuerstätte befindet vor, dass ab einer bestimmten Leistung der Raum nicht anderweitig genutzt werden darf.
Es ist klar, dass die Verkehrswege und der Zugang zu Bedienelementen ausreichend frei sein müssen.
Gibt es hier eine gesetzlich Grundlage, die herangezogen werden kann?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de