Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Sa 23.09.2017 9:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30.09.2016 13:41 
Offline

Registriert: Do 15.09.2016 10:26
Beiträge: 52
Von unserem Vermieter haben wir ein schriftliches Schreiben bekommen, dass die kommende Woche Brandmelder für das komplette Haus angebracht werden. Es wurde ein Termin genannt, an dem wir absolut keine Zeit haben und unsere Termine dafür auch nicht verschieben können.
Was würdet ihr nun machen? Um einen anderen Termin bitten?
LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 04.10.2016 8:57 
Offline

Registriert: Di 25.08.2015 11:41
Beiträge: 6
Wohnort: 66538 Neunkirchen
Huhu,

ich denke der Termin wurde wohl kurzfristig bekanntgegeben. Von daher würde ich den Vermieter anrufen,
die Sachlage schildern und einen neuen gemeinsamen Termin vereinbaren.

Im Zeitalter von Whatsapp hören die Menschen auf miteinander zu sprechen. Keine Kritik an Sie, aber ich erwische mich
auch des öfteren, anstatt anzurufen und viele Dinge unkompliziert direkt zu regeln, dass ich Briefe schreibe oder per Mail
mal schnell was schreibe. Es könnte manchmal so einfach sein ;-)


Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10.10.2016 16:44 
Offline

Registriert: Do 15.09.2016 10:26
Beiträge: 52
danke für deine Antwort!

Im letzten Moment haben wir doch noch einen Freund gefunden, der zu dem Termin in unsere Wohnung kommen konnte. Hat also alles problemlos hingehauen! :zwink:

LG Nelson :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de