Seite 1 von 1

Terminverlegung zur Anbringung für Brandmelder möglich?

Verfasst: Fr 30.09.2016 13:41
von Nelson
Von unserem Vermieter haben wir ein schriftliches Schreiben bekommen, dass die kommende Woche Brandmelder für das komplette Haus angebracht werden. Es wurde ein Termin genannt, an dem wir absolut keine Zeit haben und unsere Termine dafür auch nicht verschieben können.
Was würdet ihr nun machen? Um einen anderen Termin bitten?
LG

Re: Terminverlegung zur Anbringung für Brandmelder möglich?

Verfasst: Di 04.10.2016 8:57
von Mueller-Ralf
Huhu,

ich denke der Termin wurde wohl kurzfristig bekanntgegeben. Von daher würde ich den Vermieter anrufen,
die Sachlage schildern und einen neuen gemeinsamen Termin vereinbaren.

Im Zeitalter von Whatsapp hören die Menschen auf miteinander zu sprechen. Keine Kritik an Sie, aber ich erwische mich
auch des öfteren, anstatt anzurufen und viele Dinge unkompliziert direkt zu regeln, dass ich Briefe schreibe oder per Mail
mal schnell was schreibe. Es könnte manchmal so einfach sein ;-)


Gruß

Re: Terminverlegung zur Anbringung für Brandmelder möglich?

Verfasst: Mo 10.10.2016 16:44
von Nelson
danke für deine Antwort!

Im letzten Moment haben wir doch noch einen Freund gefunden, der zu dem Termin in unsere Wohnung kommen konnte. Hat also alles problemlos hingehauen! :zwink:

LG Nelson :-)