Software mit Brandschutzordnungen von A bis C gefunden!

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
ucm

Software mit Brandschutzordnungen von A bis C gefunden!

Beitragvon ucm » Sa 23.08.2003 20:06

Habe gerade, da ich schon länger auf der Suche war, ne Software mit mit Präsentationen DER Branchutzverordnungen gefunden.

Und das für nur schlappe 30€!

Hier der Link, wo man es bestellen kann!

http://www.sifashop.de/v10502.htm

Dies sagt das inhaltsverzeichniss der besagten CD-aus :

Alarmplan:
Zusammenfassung aller wichtigen Telefonnummern
Brandschutzordnung - Teil A (Aushang):
Dieser Aushang richtet sich an alle Personen (wie z.B. Bewohner, Besucher, Beschäftigte, Mitarbeiter von Fremdfirmen), die sich in einer baulichen Anlage aufhalten.
Brandschutzordnung - Teil B (Brandschutzordnung für Personen ohne besondere Brandschutzaufgaben):
Der Teil B richtet sich an die Personen (wie z.B. Bewohner, Beschäftigte), die sich nicht nur vorübergehend in einer baulichen Anlage aufhalten.
Brandschutzordnung - Teil C (Brandschutzordnung für Personen mit besondere Brandschutzaufgaben):
Dieser Teil C richtet sich an Personen, denen über ihre allgemeine Pflichten hinaus besondere Aufgaben im Brandschutz übertragen sind. Dieses können z.B. Brandschutzbeauftragte, Sicherheitsingenieure (Fachkraft für Arbeitssicherheit) sein.
Brandschutzordnung für Baustellen
Aushang "Vorgehen beim Löschen" (pdf-Datei)

vieleicht könnt ihr ja was damit anfangen, habe jedenfalls gute Erfahrungen mit dieser Software gemacht.