Evac+Chair

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
EvacChair

Evac+Chair

Beitragvon EvacChair » Fr 23.03.2012 16:17

Der Evac+Chair ist das unentbehrliche Hilfsmittel für Personentransport über Treppen wenn der Auffzug nicht benutzt werden kann oder darf.

Video des Evac+Chairs
http://www.youtube.com/watch?v=OcrOaqi0vVw


Mehr info: http://www.evacchair-online.de/

Serir

Re: Evac+Chair

Beitragvon Serir » Do 31.05.2012 15:57

Wird das auch in Seniorenzentren genutzt ?

Sprüche

feuerwehrbordercollie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 30.03.2005 14:01
Wohnort: Heppenheim

Re: Evac+Chair

Beitragvon feuerwehrbordercollie » Mi 07.11.2012 14:25

Hallo,
wir in userer Klinik haben für die nicht mehr gehfähigen Personen welche nur noch im Bett liegen die "GelsenkirchenerTücher" beschafft.
Finde die Teile gut und leicht zu handhaben.

Gruß
Norbert Fröhlich

Blubba36

Re: Evac+Chair

Beitragvon Blubba36 » Mi 30.01.2013 8:34

Hallo zusammen,

ich habe als externer Brandschutzbeauftragter die Beschaffung von Rettungsmatratzen für ein Bürogebäude angedacht. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Teilen?