Jährliche Unterweisung

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
Marvin

Jährliche Unterweisung

Beitragvon Marvin » Fr 08.10.2010 7:24

Hallo Kollegen !

Ich muß in absehbarer Zeit die Mitarbeiter im Unternehmen in sachen Brandschutz unterweisen.
Hat jemand von euch PowerPoint Präsentationen die ihr mir zu Verfügung stellen könnt, dann brauche ich nicht ganz von null anfangen.
Außerdem suche ich noch ne Software bzw. eine Tabelle/Datenbank wo ich Feuerlöscherwartungen usw. dokumentieren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen

mfg :roll:

Sugus

Re: Jährliche Unterweisung

Beitragvon Sugus » Fr 08.10.2010 23:08

Marvin hat geschrieben:Außerdem suche ich noch ne Software bzw. eine Tabelle/Datenbank wo ich Feuerlöscherwartungen usw. dokumentieren kann.


http://www.yobene.com/Live/yomobile_inventory.Yobene