BSO in Türkisch

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
homueller

BSO in Türkisch

Beitragvon homueller » Mi 10.03.2010 11:48

Hallo, für ein Asylheim habe ich kurze Regeln für den Brandschutz aufgestellt.
Beim Übersetzen bin ich mir jedoch nicht so sicher, ob das auch herauskommt, was in in Deutsch ausdrücken möchte.
Wen kann ich da mal beispielsweise eine Türkische Version schicken?
Vielleicht erhalte ich dann auch ein kurzes Statement, ob das verständlich ist.
mit freundlichen Grüßen
Brand

Wieske

Re: BSO in Türkisch

Beitragvon Wieske » Fr 09.04.2010 23:56

Hallo;

wenn Du 100% Sicherheit über einen vom Deutschen in eine andere Sprache übersetzten TEXT haben willst, wende Dich an einen für die zu übersetzende Sprache staatlich anerkannten Übersetzer. Das ist zwar im ersten Moment mit Kosten verbunden, gibt Dir aber die nötige Rechtssicherheit im Schadensfall. :5:

Gruß

Volker