Montagenaleitung für Bowdenzug TS 5000 Si GEZE

LBO, MBO u. andere Bauvorschriften, Feuerschutzabschlüsse, Flucht- und Rettungswege etc.
Norbert Frank

Montagenaleitung für Bowdenzug TS 5000 Si GEZE

Beitragvon Norbert Frank » Di 21.02.2012 20:48

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und hätte gerne gewußt wo ich eine Montageanleitung für einen Bowdenzug für GEZE TS 5000 Si
finde. Habe einen TS 5000 Si montiert und den Bowdenzug, jedoch bleibt die Tür nur einen Augenblick stehen.
Bin kurz vor dem Verzweifeln, bitte um Hilfe.

Des weiter hätte ich gerne gewußt wie man am einfachsten nachträglich Zargen an BST vermörtelt bzw. Verfüllt.
Ist das bei T 30 überhaupt zwingend notwendig.

Mit freundlichem Gruß


Norbert :lach:

clammer
Beiträge: 607
Registriert: Di 29.07.2003 16:39

Re: Montagenaleitung für Bowdenzug TS 5000 Si GEZE

Beitragvon clammer » Do 01.03.2012 19:57

zu Frage 1:
Ist doch richtig oder nicht?
Sonst -> Firma GEZE.

zu Frage 2:
Steht im Verwendbarkeitsnachweis (allgemeine bauaufsichtliche Zulassung); ist hersteller- und modellabhängig!

Gruß
C. Lammer