Fertigungstiefe Feuerlöscher

Gefahrenmeldeanlagen, Löschanlagen, RWA, Feuerlöscher, Hydranten, FSA etc.
gangsti
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28.12.2015 8:28

Fertigungstiefe Feuerlöscher

Beitragvon gangsti » Di 07.06.2016 21:09

Hallo zusammen,

was machen die (deutschen) Feuerlöscherhersteller eigentlich noch "selber" am Feuerlöscher ?

Hintergrund meiner Frage ist, es gibt Löschmittelhersteller (Rühl, Caldic...), deren Löschmittel sich bei vielen Herstellern finden.
Jetzt hab ich noch www.multiplast.at gefunden, die Löschpistolen, Düsen, Zubehör, Schlauchleitungen, ja sogar die gesamte Schlagknopf-Zentralarmatur herstellen.

Füllen die Feuerlöscher - Hersteller nur noch den Löscher und schrauben ihn zu ?

BBMXSTGT
Beiträge: 17
Registriert: Mi 02.02.2011 10:50

Re: Fertigungstiefe Feuerlöscher

Beitragvon BBMXSTGT » Mi 08.06.2016 12:46

Ähm, ...... manche machen sogar noch alles; aus'm blanken Stahl beginnend!

http://minimax-mobile.com/ ... und nicht nur, weil ich dort arbeite :zwink: