Marktanalyse zu Brandschutzsystemen

Gefahrenmeldeanlagen, Löschanlagen, RWA, Feuerlöscher, Hydranten, FSA etc.
massa

Marktanalyse zu Brandschutzsystemen

Beitragvon massa » Mi 21.07.2010 11:42

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Liridon Hoxha und ich studiere an der FH Kaiserslautern Wirtschaftsingenieurwesen auf der Fachrichtung Anlagenbau. Ich arbeite momentan an der Durchführung einer Marktanalyse für Multifunktionslayer im zwecke eines Studienprojektes.
Unter Multifunktionslayer versteh ich in dieser Hinsicht ein Material das z.B. auf ein Trägermaterial kaschiert werden kann um in erster Linie den Brandschutz zu gewährleiste und zu verbessern und zum zweiten als Kombination die Akustik oder Wärmedämmung zu verbessern oder um Textilien zu beschichten.

Wie Sie selber wissen ist der Markt für Brandschutzsysteme sehr groß und auch sehr undurchsichtlich. Viel Unternehmen geben keine oder ungern Unterlagen raus was die Zahlen und Marktanteile betreffen. Somit wende ich mich an dieses Forum, da mir scheinbar keiner Helfen kann oder will, um einige Unterlagen, z.B. zu Unternehmen die sich in dem Markt befinden, Marktanteilen der Unternehmen, Marktgröße, Umsatzzahlen im Gesamten usw. zu bekommen. Selbstverständlich werden alle Unterlagen streng vertraulich behandelt und auch die spätere Arbeit wird ein Sperrvermerk erhalten.

Für mich wären alle Unterlagen von Bedeutung und hilfreich. Also würde ich mich über alles freuen. Für Ihre Mühe und Hilfsbereitschaft bedanke ich mich schon im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Liridon Hoxha

guhi

Re: Marktanalyse zu Brandschutzsystemen

Beitragvon guhi » Mi 28.07.2010 12:06

Sehr geehrter Herr Hoxha,

ich beziehe mich auf Ihre Anfrage zur Marktanalyse zu Brandschutzthemen. Ich weiß, dass die Genius Entwicklungsgesellschaft mbH ähnliche Arbeiten betreut. Bitte kontaktieren Sie diese Firma doch einmal unter 03375 - 211 49 130.

Danke.