Brandschutzunterweisung Online mit Teilnahmebestätigung

Hier besteht die Möglichkeit Schulungstermine rund um den Brandschutz einzustellen. Diese Schulungstermine müssen den Vorgaben der vfdb-Richtlinie 12-09/01 2014-11 entsprechen. Bitte auf Aktualität achten und bei Bedarf direkt mit dem Ausbildungsträger in Kontakt treten.
Raimund.Reichert
Beiträge: 5
Registriert: Di 26.04.2022 10:16
Wohnort: Idar-Oberstein

Brandschutzunterweisung Online mit Teilnahmebestätigung

Beitragvon Raimund.Reichert » Mi 28.06.2023 10:34

Hallo!
Da wir auf mehrere Standorte verteilt sind und zum Teil im Drei Schichtbetrieb arbeiten, bin ich auf der Suche nach einer Software mit der ich eine Online Unterweisung durchführen kann und auch gleichzeitig eine Teilnahmebestätigung erhalte. Hat wer Erfahrung damit und kann mir eine enstprechende Software nennen / empfehlen. Meine Suche im Netzt war nicht so sonderlich von Erfolg gekrönt.
Im voraus schon mal vielen Dank