Anlagentechnischer Brandschutz für Unternehmen

Hier besteht die Möglichkeit Schulungstermine rund um den Brandschutz einzustellen. Diese Schulungstermine müssen den Vorgaben der vfdb-Richtlinie 12-09/01 2014-11 entsprechen. Bitte auf Aktualität achten und bei Bedarf direkt mit dem Ausbildungsträger in Kontakt treten.
Brommann
Beiträge: 204
Registriert: Di 09.10.2012 16:21

Anlagentechnischer Brandschutz für Unternehmen

Beitragvon Brommann » Mi 27.08.2014 12:55

Es gibt eine Reihe von brandschutztechnischen Einrichtungen und Anlagen, die gesetzlich gefordert sind, oder aber sie sind es nicht - die aber dennoch Sinn machen unter bestimmten Voraussetzungen und in bestimmten Unternehmen bzw. Bereichen oder Gebäuden; andere machen wiederum hier Sinn, da nicht.
Das Seminar "Anlagentechnischer Brandschutz für Unternehmen" am 7. Oktober 2014 in München zeigt auf, was es an Technik in Richtung "Brandschutz" für Gebäude gibt, welche Alternativen und welche Techniken sinnvoll und effektiv sind.

Als Seminarleiter konnten wir Dr. Wolfgang J. Friedl (Ingenieurbüro für Sicherheitstechnik, München) gewinnen.

Alle Infos unter: http://www.hdt-essen.de/W-H050-10-412-4