10. Fachtagung 2011 des vbbd e.V.

Hier besteht die Möglichkeit Schulungstermine rund um den Brandschutz einzustellen. Diese Schulungstermine müssen den Vorgaben der vfdb-Richtlinie 12-09/01 2014-11 entsprechen. Bitte auf Aktualität achten und bei Bedarf direkt mit dem Ausbildungsträger in Kontakt treten.
Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

10. Fachtagung 2011 des vbbd e.V.

Beitragvon Wiemann » Mi 05.01.2011 15:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort ist es möglich sich für die 10. Fachtagung 2011 des vbbd e.V. anzumelden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weiteres entnehmen Sie bitte der Internetseite

http://www.vbbd.de/Aktuell/aktuell.cfm.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Wiemann
2. Vorsitzender vbbd e.V.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de

FritzWalter

Re: 10. Fachtagung 2011 des vbbd e.V.

Beitragvon FritzWalter » Mi 05.01.2011 15:59

Sehr geehrter Herr Wiemann,

wo und wie ist eine Anmeldung möglich? Ich habe unter http://www.vbbd.de kein Formular oder Link gefunden. Oder erfolgt die Anmeldung direkt beim Tagungshotel? Wie hoch werden die Tagungskosten für vbbd-Mitglieder in diesem Jahr sein?

Mit freundlichem Gruß
Ingo Steinert

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: 10. Fachtagung 2011 des vbbd e.V.

Beitragvon Wiemann » Mi 05.01.2011 16:19

Hallo Herr Steinert,

ich habe den Link angepasst. Im mittleren Block der Seite finden Sie das pdf zur Anmeldung.

Grüße
Uwe Wiemann
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de

FritzWalter

Re: 10. Fachtagung 2011 des vbbd e.V.

Beitragvon FritzWalter » Do 06.01.2011 12:45

Sehr geehrter Herr Wiemann,

da ich gerade an meiner Jahresplanung sitze, möchte ich Sie fragen, ob in diesem Jahr auch wieder ein Regionalgruppentreffen (West) stattfinden wird und ob es schon eine Termin- und/oder Ortsplanung gibt.

Mit Dank und freundlichem Gruß
Ingo Steinert

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: 10. Fachtagung 2011 des vbbd e.V.

Beitragvon Wiemann » Do 06.01.2011 14:48

Hallo Herr Steinert,

aktuell ist für 2011 kein Regionalgruppentreffen West geplant. Erst wieder für 2012.

Grüße
Uwe Wiemann
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: 10. Fachtagung 2011 des vbbd e.V.

Beitragvon Wiemann » Mi 16.02.2011 14:02

Hallo,

die Fachtagung ist ausgebucht. Ab jetzt eingehende Anmeldungen müssen wir leider auf die Warteliste setzen. :wein:

Grüße

Uwe Wiemann
2. Vorsitzender vbbd e.V.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de

Laschinsky
Vorstand vbbd e.V.
Beiträge: 163
Registriert: Mo 14.07.2003 12:21
Wohnort: Selm-Bork
Kontaktdaten:

Fachvorträge der vbbd-Tagung 2011 online!

Beitragvon Laschinsky » Fr 20.05.2011 19:37

Am 9. und 10. Mai 2011 veranstaltete der Verein der Brandschutzbeauftragten in Deutschland e.V. seine 10. Fachtagung für Brandschutzbeauftragte in Hünfeld bei Fulda. Mit über 140 Teilnehmer war diese Brandschutztagung wie jedes Jahr erfolgreich und voll ausgelastet. Um unseren Mitgliedern, die auf der Warteliste standen oder aus zeitlichen Gründen nicht an der Fachtagung teilnehmen konnten, dennoch Zugang zu den Fachvorträge zu bieten, stehen die Tagungsunterlagen online auf unserer Internetseite http://www.vbbd.de als PDF-Download unter http://vbbd.de/fachtagungen/ft_huenfeld2011.cfm zur Verfügung.
Lars Oliver Laschinsky

Techn.Fachlehrer im Brand- und ExSchutz,
Lehrbeauftragter Security & Safety Engineering der HFU Hochschule Furtwangen
Honorardozent MEng Vorb. Brandschutz des EIPOS-Institut der TU Dresden
1. Vorsitzender des VBBD e.V.