Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Fr 22.09.2017 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderner Brandschutz
BeitragVerfasst: Sa 10.09.2016 10:00 
Offline

Registriert: Mo 22.12.2014 12:03
Beiträge: 28
Servus Leute,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Unternehmen das uns bei der Durchführung von Brandschutzbegehungen beraten kann.

Wer kann mir ein gutes Unternehmen empfehlen das Unternehmen sollte uns bei der Erstellung von Brandschutzkonzepten und -gutachten im Rahmen baulicher Gebäude- und Anlagenplanungen liefern kann?

Ich habe per Empfehlung die Leute von Unico.de kontaktiert, höre mir aber auch gerne den ein oder anderen Tipp von euch an.

http://www.unico.de/ingenieurdienstleistungen/betriebliche-sicherheit-umwelt/brand-explosionsschutz/brand-explosionsschutz.html

Freue mich über alle Tipps und Antworten,

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderner Brandschutz
BeitragVerfasst: Di 25.10.2016 14:33 
Offline

Registriert: Mo 24.10.2016 14:15
Beiträge: 1
Guten Tag,

wenn ich mich auch noch dazu hängen darf? Wir suchen ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Brandschutz- sowie Feuerlöscherausstattung.

Wir betreiben eine Ratgeber Plattform für Feuerlöscher http://xn--feuerlscher-kaufen-i3b.net/ und erhalten einige Anfragen im Monat bzgl. Einschätzung und Berrechnung Anzahl der Feuerlöscher, Rauchmelder sowie Installation.

Da wir nicht vom Fach sind und unsere Spezialisierung wo anders liegt würden wir gern diese Kontakte an eine Firma weitergeben die das dann erledigt.

Ich freue mich ebenfalls auf mögliche Kontaktaufnahmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderner Brandschutz
BeitragVerfasst: Di 06.12.2016 20:30 
Offline

Registriert: Mo 22.12.2014 12:03
Beiträge: 28
Cool :) Danke für deine Meinung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de