Moderner Brandschutz

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
Heinrich_bal

Moderner Brandschutz

Beitragvon Heinrich_bal » Sa 10.09.2016 10:00

Servus Leute,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Unternehmen das uns bei der Durchführung von Brandschutzbegehungen beraten kann.

Wer kann mir ein gutes Unternehmen empfehlen das Unternehmen sollte uns bei der Erstellung von Brandschutzkonzepten und -gutachten im Rahmen baulicher Gebäude- und Anlagenplanungen liefern kann?

Ich habe per Empfehlung die Leute von Unico.de kontaktiert, höre mir aber auch gerne den ein oder anderen Tipp von euch an.

http://www.unico.de/ingenieurdienstleistungen/betriebliche-sicherheit-umwelt/brand-explosionsschutz/brand-explosionsschutz.html

Freue mich über alle Tipps und Antworten,

MfG

Horst

Re: Moderner Brandschutz

Beitragvon Horst » Di 25.10.2016 14:33

Guten Tag,

wenn ich mich auch noch dazu hängen darf? Wir suchen ebenfalls ein Unternehmen im Bereich Brandschutz- sowie Feuerlöscherausstattung.

Wir betreiben eine Ratgeber Plattform für Feuerlöscher http://xn--feuerlscher-kaufen-i3b.net/ und erhalten einige Anfragen im Monat bzgl. Einschätzung und Berrechnung Anzahl der Feuerlöscher, Rauchmelder sowie Installation.

Da wir nicht vom Fach sind und unsere Spezialisierung wo anders liegt würden wir gern diese Kontakte an eine Firma weitergeben die das dann erledigt.

Ich freue mich ebenfalls auf mögliche Kontaktaufnahmen.

Heinrich_bal

Re: Moderner Brandschutz

Beitragvon Heinrich_bal » Di 06.12.2016 20:30

Cool :) Danke für deine Meinung