Externer BSB?

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
Frank_Borgert

Externer BSB?

Beitragvon Frank_Borgert » Di 15.07.2003 1:00

Hallo zusammen...
Schreibt oder liest hier eigentlich auch jemand mit, der als externer BSB in Firmen mit oder ohne Werkfeuerwehr tätig ist?

Gruß aus Dortmund,
Frank Borgert

A.Leven

Beitragvon A.Leven » Di 15.07.2003 1:00

Hallo, Herr Borgert!

Ich bin selbst seit einiger Zeit in der gleichen Situation und daher an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Vielleicht mailen Sie (andere Interessierte natürlich auch!) mir oder rufen an.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Leven

andreas.leven@lgm.de

Tel. 02102/855-437

Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Beitragvon Falk_HL » Di 15.07.2003 1:00

Ähhhhm, disskutiert doch einfach hier im Forum weiter. Gibt bestimmt ne menge anderer BSB die interessiert mitlesen oder diskutieren würden!
Grüße FH