Fachtagung in Hünfeld

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
Schaeffer

Fachtagung in Hünfeld

Beitragvon Schaeffer » Mo 22.06.2009 14:56

Ich möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Planung und dem interessanten Programm bedanken und freue mich schon auf Hünfeld in den Jahren 2010 bis 2050.

DANKE!!! Weiter So!!!!

Peter Schäffer

PS: Darf ich noch mit 90 Jahren kommen, und wenn ja, bekomme ich ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl?

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Fachtagung Hünfeld

Beitragvon Wiemann » Mo 22.06.2009 20:20

Hallo Schaeffer,

vielen Dank für die Lorbeeren. :zwink: Wir werden alles möglich machen, so dass Sie, wenn nötig, auch mit dem Rollstuhl kommen können. :lach:

Übrigens können Sie schon mal den Termin für 2010 einplanen. :supi: Wir werden am Montag den 26.04.10 um 11.00 Uhr starten und am 27.04.10 gegen 15:45 Uhr enden. :5: Der Ort bleibt der gleiche wie in diesem Jahr.

Wir sind auf den April ausgewichen, da wir einen Termin gesucht haben, der nicht zu nah zur Interschutz 2010 liegt, die im Juni stattfinden wird.

Näheres zu unserer dann 9. Fachtagung werden wir hier im Forum und auf der Internetseite veröffentlichen.

Allseits eine gute Zeit

Uwe Wiemann
2. Vorsitzender vbbd e.V.

Feuerengel77

Fachtagung in Hünfeld

Beitragvon Feuerengel77 » Do 23.07.2009 20:45

Hallo zusammen,

ich muss auch sagen, das die Fachtagung in Hünfeld, sehr gut geplant und durchorganisiert war.
Bin jetzt schon das 2. Mal dabei gewesen und freue mich schon auf 2010.
Liebe Grüße, vor allem an den Vorstand!

M.Klatt :supi: