deutschen Arbeitsschutzsystem

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
Dennisjah

deutschen Arbeitsschutzsystem

Beitragvon Dennisjah » Fr 17.04.2009 17:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Dennis ter Harmsel und ich arbeite für IVM. IVM (www.safetyonthejob.eu) ist ein niederländisches Institut für Sicherheit und Umwelt. Wir helfen Betrieben mit den wichtigsten Punkten der Arbeitssicherheit.

Im Moment betreibe ich eine Marktforschung zum deutschen Arbeitsschutzsystem. Wir vergleichen das niederländische System mit dem deutschen System.

Ich bin darum sehr in die Meinungen der deutschen Betriebe interessiert. Ich habe zu den verschiedenen Themen einige Fragen bezueglich der gesetzlich forgeschriebenen Arbeitssicherheit und Gesundheit formuliert.

Die Befragung dauert ungefähr 3 Minuten. Es würde mich sehr freuen wenn sie diese Fragen beantworten könnten. Die Antworten werden mir helfen Ihren Bedarf und Ihre Wünschen besser zu verstehen.

Ich hoffe dass sie mir helfen können und vielleicht können wir in Zukunft zusammen arbeiten.

Vielen Dank.

Dennis ter Harmsel


http://www.thesistools.com/?qid=78114&ln=deu

Die Befragung ist anonym. Selbstverständlich werden die Namen der Befragten nicht erfragt oder gespeichert.