Kabelmanagement erweitern

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
IRena98
Beiträge: 6
Registriert: Di 18.01.2022 20:14

Kabelmanagement erweitern

Beitragvon IRena98 » Do 29.02.2024 3:23

Wir möchten bei uns im Betrieb das Kabelmanagement ausbauen und benötigen aktuell eine neue Bezugsquelle für Kabelschutz, Kabelverbindungen und Kabeldurchführungen. Schon seit einigen Tagen ist unsere Fachabteilung mit der Suche danach beschäftigt, leider bisher erfolglos. Aber vielleicht kann uns hier noch jemand einen Geheimtipp unterbreiten?

Wiebki89
Beiträge: 7
Registriert: Do 17.03.2022 20:38

Re: Kabelmanagement erweitern

Beitragvon Wiebki89 » Do 29.02.2024 4:58

Mein Bruder hat einen Elektroinstallationsbetrieb und ich organisiere das Büro. Zur Montage bei unseren Kunden benötigen wir natürlich auch Kabelschutz und Kabeldurchführung verschiedenster Art. Diese Produkte ordere ich bei Prechter + Renner direkt online unter https://www.prechter-renner.de/Kabelsch ... ellen.html übers Internet. Ich bin dort sehr zufrieden mit der Produktauswahl und die Produkte sind von guter Qualität. Vielleicht auch ein idealer Partner für euch.