Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Sa 23.09.2017 5:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Feuer" in die Beziehung bringen
BeitragVerfasst: Mi 06.09.2017 10:38 
Offline

Registriert: Mo 22.12.2014 12:18
Beiträge: 31
Hi Leute,

ich bin seit Tagen in Gedanken versunken, wie ich meine Beziehung auf ein neues Level bringen kann.
Wir sind nun seit 3 Jahren zusammen und sind absolut glücklich, allerdings hat sich (von meiner Seite aus) ein wenig das Gefühl des Alltags eingeschlichen.
Zwar haben wir noch regelmäßig und guten Sex, aber es könnte meinetwegen etwas verspielter und ausgefallener sein.

Wie bringt man seinem Partner das bei, ohne ihn zu verletzen? Auf Love-Unikum hab ich mir einige versch. Themen mal angesehen, da geht es aber eher um das Verführen und Kennenlernen, als um das Thema Sexualität und Co.

Hat jemand schonmal ein ähnliches "Problem" in der Beziehung gehabt und falls ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich glaube, es nicht anzusprechen macht das auf lange Sicht zu einem Problem.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de