Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Mi 20.09.2017 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schlechter Schlaf
BeitragVerfasst: Fr 01.09.2017 15:53 
Offline

Registriert: Mo 22.12.2014 12:18
Beiträge: 31
Hallo zusammen!

Ich schlafe seit einigen Tagen sehr schlecht und fühle mich inzwischen auch nicht mehr besonders gut, leicht kränklich.
Auf der Seite http://vitamine-ratgeber.com/vitalstoff ... stoerungen habe ich über mögliche Symptome gelesen und musste mit Schrecken feststellen, dass die sich 1:1 mit meinen decken: schlechte Konzentration, Antriebslosigkeit, Kopfweh, Müdigkeit.

Das merkwürdige ist, dass ich jederzeit das Gefühl hätte, hier und gleich einschlafen zu können. Liege ich dann endlich mal auf der Couch oder im Bett: Nichts! Keine Chance.
Ich habe auch schon versch. Sachen ausprobiert wie baden, meditieren, warme Milch, Glas Wein, lesen. Nichts hilft, egal was ich mache.
Zum Arzt möchte ich (noch) nicht, weil ich befürchte, dass er mir dann irgendein Schlafmittelchen verschreibt und es damit abhakt. Damit bekämpft man aber nicht die Ursache.

Habt ihr irgendwelche "Hausmittel" oder Tipps, die zu gutem und festem Schlaf führen?

Freue mich über jeden ernstgemeinten Tipp :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de