Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Mi 20.09.2017 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online ein bisschen Geld verdienen
BeitragVerfasst: Mi 19.07.2017 12:33 
Offline

Registriert: Mo 05.08.2013 20:55
Beiträge: 67
Hi Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach alternativen zu einem 450 € Job und frage mich, wie ich am einfachsten von zuhause aus Geld verdienen kann.
Muss dazu sagen, dass ich sehr fit in IT-Geschichten bin und mir auch schon den ein oder anderen Euro mit dem Zusammenbau von PCs oder dem Erstellen von Websites dazuverdient habe.
Habe schon sämtliche Jobportale durchforstet, aber bisher nichts gefunden, was sich irgendwie deckt. Auch auf den Portalen für Studenten und Aushilfen war nichts dabei.
Jetzt bin ich durch Zufall auf Produkt-Kenner.de gestoßen und finde das Prinzip dahinter ziemlich gut. Da ich sehr viel Online shoppe und auch hier und da eine Bewertung schreibe, wäre es ein Kinderspiel für mich, diese etwas ausführlicher zu gestalten und dort hochzuladen.

Hat jemand schonmal solche Tests für so ein Portal geschrieben und kann zum Verdienst etwas sagen? Lohnt sich die Arbeit?

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de