Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: So 24.09.2017 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28.05.2017 11:55 
Offline

Registriert: Mo 22.12.2014 12:03
Beiträge: 28
Wenn man eine separate Feuerversicherung fürs Haus abschließen möchte auf was sollte man achten? Was ist wichtig? Welche Feuerschäden werden auch wirklich von der Feuerversicherung übernommen? Ich lese unterschiedliches im Internet, dachte mir aber auch schon das in online nur schwer fündig werde. Viel zu viel verschiedenen Erfahrungen im Netz, da komme ich bloß durcheinander.

Habe mir auf dem Ratgeberpoertal von http://gebaeudeversicherung.tips/gebaeudeversicherung-feuer/ etwas umgeschaut, nun fehlen mir auch praktische Erfahrungsberichte. Wer kann mir ein wenig helfen hier, alle Infos im Bezug zum Thema sind sehr willkommen!

Feuerversicherung fürs Haus, was beachten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 05.06.2017 16:50 
Offline

Registriert: Mi 13.07.2016 19:46
Beiträge: 8
Der Beitrag sieht mir wohl eher nach Werbung aus, da findet man doch wirklich alles dazu im Netz. Verschiedene Anbieter vergleichen, die Leistungen sind dort genau beschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de