Ein Frischling sagt "Hallo ..."

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
DannyMeyer

Ein Frischling sagt "Hallo ..."

Beitragvon DannyMeyer » Di 28.11.2006 20:01

Hallo liebe BSB-Kollegen,

ich möchte hier auch die Chance nutzen, mich einmal kurz vorzustellen:

Mein Nam ist (achgott was für eine Überraschung :zwink: ) Danny Meyer.
Ich bin 29 Jahre jung und von Beruf Chemieingenieur.
Ich arbeite in der Nähe von Karlsruhe in einem klebstoffproduzierenden Unternehmen als Betriebsingenieur.
Ich habe seit ca. 2 Jahren die Aufgaben des BSB eher komissarisch übernommen.
Jetzt vor ca. 8 Wochen habe ich mir im Zuge eines Lehrganges beim TÜV die entsprechende Rechtssicherheit erworben.
Nun habe ich mich voller Elan in mein neues Betätigungsfeld geworfen.
Ich möchte jetzt die Möglichkeit nutzen, mich mit den "Alten Hasen" im "BSB-Gewerbe" auszutauschen.
Ich gehe ja praktisch gesehen immernoch in die Lehre ... :zwink:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir hier noch viele konstruktive Diskussionen anzetteln könnten.

Ich freue mich darauf ...

Huter

Hallo Danny

Beitragvon Huter » Mi 29.11.2006 21:28

Hallo Kollege,

schön das du zu uns gefunden hast.

Ich hatte die Ausbildung zum BSB zwar schon vor 3 Jahren,
aber finde beim stöbern im Forum und Infopool immer
wieder interesante Neuigkeiten, oder auch altes mir bisher unbekanntes.

Mit etwas Geduld findest du bestimmt auf viele deiner Fragen die passende Antwort hier im Forum, und wenn mal nicht einfach fragen.

Gruß und viel Spass und Ervolg bei der Arbeit als BSB
Stefan Huter