Hallo Zusammen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Jens Heinz

Hallo Zusammen

Beitragvon Jens Heinz » Do 09.02.2006 17:24

Hallo,

ich bin über dieses Forum bei Recherchen im Internet gestolpert und finde dieses Forum eine gute Sache.

Zu meiner Person, ich wurde am 15.12.1981 in Neuss (NRW) geboren, verbringe seit einigen Jahren meine Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr und bin als Personalsachbearbeiter in einem Altenheim tätig.

Auf Grund meiner Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr wurde mir die Aufgabe als Brandschutzbeauftragter übertragen und habe auch schon die Fortbildung zum Brandschutzbeauftragten bei der IHK gemacht. Als Brandschutzbeauftragter "betreue" ich z.Z. zwei Altenheime und bin ein Neuling in diesem Gebiet.

Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen. :supi:

Gruß

J. Heinz