Noch ein Neuer

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Peeder

Noch ein Neuer

Beitragvon Peeder » Fr 03.02.2006 13:37

Hallo
zufällig bin ich über diese Forum gestolpert. Nun will ich mich mal kurz vorstellen
Ich bin Selbständig im Bereich Trockenbau und Produktion von Gipskartonfaltteilen.
Auch gehört der bauliche Brandschutz vorwiegend Abschottungen zu unseren Tätigkeiten.
Des weiteren gehöre ich dem Trockenbauverein e.V.an, und bin Moderator im Forum der Trockenbauer.
Sicherlich werde ich hier auch Infos finden und auch geben können, soweit es den Trockenbau betrifft.

gruss Peeder
TBV

Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Beitragvon Falk_HL » Fr 03.02.2006 13:46

Na dann... HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich persönlich freue mich über jeden der hier rein stolpert und so freue ich mich bereits heute auf Ihre Beiträge!
Grüße FH