Hallo zusammen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
T.Wehner

Hallo zusammen

Beitragvon T.Wehner » Mi 13.04.2005 17:09

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

zu meiner Person:

Name: Thorsten Wehner
Wohnort: Walheim / Neckar
Beruf: Schornsteinfeger
Weitere Tätigkeit: Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr
Weiterbildungen: Meisterschule in Ulm, Lehrgang zum Gebäudeenergie-Berater, Lehrgang zum BSB bei VdS (September 05)


Gruß

T.Wehner

Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Beitragvon Falk_HL » Mi 13.04.2005 21:35

Na denn... herzlich willkommen!!! :-)

Kurze Frage: In welcher Form möchten Sie die erworbenen Kenntnisse als BSB anwenden? Wo und wie war der Lehrgang beim VdS?
Ich selbst habe meinen 1998 absolviert und fand es echt o.k. und hoffe und denke dass dies immer noch so ist?!

Also, viel Spaß hier im Brandschutzforum!
Grüße FH