Schnell mal vorstellen...

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
FalcoCGN

Schnell mal vorstellen...

Beitragvon FalcoCGN » Do 11.02.2016 13:44

Hallo zusammen,

nun habe ich schon einige Beiträge geschrieben und beantwortet und mich noch nicht vorgestellt. Ich bin in NRW ansässig und behandele das Thema Sicherheit als Rundum-Betrachtung mit Schwerpunkt auf Veranstaltungs- und Publikumssicherheit. An Qualifikationen habe ich natürlich den BSB, bin dazu auch Meister für Veranstaltungstechnik, Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo und seit 36 Jahren in der VA-Branche unterwegs. In meiner Betreuung habe ich Veranstaltungsstätten, Vermietbetriebe der VT-Branche und Veranstalter sowie Messebauer und Agenturen.

Für alle Fragen rund um mein Spezialgebiet stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Falco