Grüße aus dem Frankenland

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
T.A.S.

Grüße aus dem Frankenland

Beitragvon T.A.S. » Di 28.04.2015 5:51

Guten Morgen zusammen...

ich würde auch gerne ein paar Grußworte hier lassen und und mich kurz vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt, wohne im wunderschönen Land der Franken. Ich bin seit einigen Jahren als Fachkraft für Arbeitssicherheit in einen Großunternehmen tätig. Arbeits- und Brandschutz haben sehr viele Berührungspunkte, was zwangsläufig dazu geführt hat, mein Interesse für den Brandschutz zu wecken. Vor gut einem Jahr habe ich nun die Ausbildung zum BSB absolviert und übe diese Tätigkeit nun auch neben dem Arbeitsschutz aus.

Mein Expertenwissen hält sich also in geordneten Bahnen und derzeit habe ich noch mehr Fragen als Antworten. Vielleicht kann ich ja die eine oder andere Frage hier los werden. Möglicherweise kann ich auch mit der einen oder anderen Antwort dienen. Ich freue mich drauf.

Beste Grüße... Thomas