Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Fr 22.09.2017 6:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Löschdecke stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 30.04.2013 9:49 
Hallo alle zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einem kleinen Firma mit knapp 60 Angestellten in welchem ich nach meinem Studienabschluss im Bereich BWL angefangen habe zu arbeiten. Vor dem Studium habe ich die Ausbildung zum Rettungsassistenten absolviert und mir damit auch mein Studium finanziert. Aktuell fahre ich ehrenamtlich noch ca. 30 RTW Schichten im Jahr.

Nachdem ich nun seit kurzem der neue Brandschutzhelfer der Firma bin habe ich angefangen mich in die Thematik einzuarbeiten und als erstes festgestellt das ich (entgegen des Firmeninternen Sprachgebrauchs) eben Brandschutzhelfer und nicht Brandschutz beauftragter bin. Ich bin gespannt wie sich meine Aufgabe entwickeln wird.

Ab sofort werde ich euch ein wenig mit meinen Fragen auf den Geist gehen.

Viele Grüße
Löschdecke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Löschdecke stellt sich vor
BeitragVerfasst: Di 30.04.2013 13:51 
Offline
Admin

Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Beiträge: 271
Wohnort: 53819 Neunkirchen
Hallo Löschdecke,

ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir schnelle Beantwortungen Deiner Fragen.

_________________
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de