Mal fix vorgestellt...

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Thomas B.

Mal fix vorgestellt...

Beitragvon Thomas B. » Mo 25.03.2013 12:54

Hallo zusammen,

ich möchte es nicht versäumen, mich als neues Forenmitglied kurz vorzustellen.
Ich bin 49 Jahre jung und beruflich als Fachkraft für Arbeitssicherheit unterwegs. Nebenher versuche ich als Dozent bei einem freien Bildungsträger, junge Leute auf das Arbeits- und Berufsleben vorzubereiten.
Das Interesse an diesem Forum begründet sich durch die SiFa-Tätigkeit, die den betrieblichen Brandschutz in weiten Teilen einschliesst, wobei mir jedoch das Expertenwissen an mancher Stelle fehlt und ich gerne den Rat von Fachleuten annehme .
Ich habe beim Stöbern allerdings schon gesehen, dass ich hier zu meinen Fragen schnell fündig werde.
Wenn ich darüber hinaus inhaltlich Sinnvolles beitragen kann, so will ich das gerne tun.

In diesem Sinne... :cool:

Grüsse vom Thomas